Proben am 25.04.16

Heute gabs ein bisschen schlechte Stimmung, weil plötzlich keiner mehr Theater spielen möchte. Und warum? Es ist anstrengend...

Im Klassenrat hat Samed gefragt, wann wir uns eigentlich für Theaterspielen entschieden haben. Alle wollten lieber Radfahren. Frau Hoffmann sagte, dass aber sie nicht Radfahren wollte diesmal und wir einfach mal abwarten sollten und nicht gleich aufgeben sollen und so. Wir müssen das jetzt machen - es ist schließlich unsere Herausforderung. Und das ist halt anstrengend!

Kleine Randnotiz von Frau Hoffmann am 19.6.16

Die Woche (siehe oben) war schlimm, weil sogar ich plötzlich gezweifelt habe... Aber nach unseren Tagen in Rotenfels gibt es wirklich niemanden mehr, der an sich (oder uns) zweifelt! Ihr seid toll und ihr habt gute Ideen :-) Weiter so, mit Volldampf direkt auf unser Ziel zu!