04. Mai 2016 Theaterbesuch "Tschick" im Schnawwl

Heute waren wir im Schnawwl und haben uns das Stück "Tschick" angeschaut.

 Als wir dort waren, wurden wir von dem Leiter des Theaters erwartet. Er erklärte uns, dass wir unsere Taschen im Gang lassen und unsere Handys vorher ausschalten sollten, damit sie nicht während der Aufführung klingeln. Also legten wir unsere Taschen ab und schalteten unsere Handys aus und gingen in den Vorstellungsraum.

Vier Schauspieler spileten alle Rollen. Manchen von uns ist das gar nicht aufgefallen, dass zum Beispiel Isa und die Mutter die gleiche Schauspielerin war.

 

 

Feedback:

 Wie fandest du das Stück ,,Tschick“?

 

Frau Hoffmann: Ich fand das Stück gut, ich fand auch richtig

interessant wie sie dies gespielt haben, da wir ja dieses Stück als

Vorlage benutzt haben.

Sarah: Ich fande es gut.

Aylin: Am Anfang fand ich es langweilig, aber dann doch gut.

Tobi: Ich fande es auch am Anfang langweilig und am Ende dann schon gut

Giulian: Ich fands gut, doch es war nicht so meins.

Erik: Es war amüsant

Justina: Ich fand es super.