Die Theatergruppe

Hallo, wir sind Celina und Sarah.

Mein Name ist Ugur und ich bin 14 Jahre alt.

Ich bin sehr sportlich.

Mein Name ist Damla.

Ich schlafe gerne und liebe Schokolade.

Ich hasse es, früh aufzustehen.

Ich bin Laura, 13 Jahre alt.

Ich bin Cemilenur.

Ich bin Eren! Wenn ich müde bin, habe ich schlechte Laune.

von links nach rechts:

Ich bin Samed und interessiere mich für mysteriöse Fakten.

Ich bin Xavian. Ich finde schnell Freunde, interessiere mich für Mode und gehe gerne trainieren.

Ich bin Timon. Ich bin ehrlich und nett und wirke beruhigend.

Mein Name ist Daniel und ich liebe Katzen.

von links nach rechts:

Ich bin Leonie. Ich liebe Sunrise Avenue und ich mache gerne Musik. Ich hasse Tomaten und Erdbeeren. Manchmal bin ich tolpatschig und vergesslich.Ich bin Aylin. Ich zocke gerne, liebe es zu singen und zu essen. Außerdem mache ich gerne Sport. Ich bin Sara. Ich singe gerne und liebe die Musik von Ariana Grande.

Die Filmgruppe

Hintere Reihe  (von links): Antonio, Giulian, Fabian, Jan

Vordere Reihe (von links): Jens, Erik

Die Dokumentationsgruppe

Hey, mein Name ist Jessica bin 16 Jahre alt und meine Hobbys sind Reiten, Zeichnen/Malen und Federball spielen. Ich hab mich dafür bereiterklärt, jede Woche für euch einen Bericht zu schreiben.

Hi, mein Name ist Justina. Ich bin 15 Jahre alt und meine Hobbys sind Reiten, Singen und Volleyball spielen. Ich habe mich ebenfalls bereiterklärt mit Jessica jede Woche diese Berichte zu schreiben, damit ihr euch über unsere Herausforderung informieren könnt.

Angelika Baumgartner

Till Rölle ist bei unserem Stück für die  Musik verantwortlich.

Mein Name ist Jasmin Günther und ich bin Studentin für Lehramt und Theaterpädagogik an der PH Heidelberg. Ich kenne die Schule bereits von einem viermonatigen Praktikum bei Frau Hoffmann und schaue mir jetzt wieder fleißig Tricks und Kniffe ab - diesmal bei Frau Baumgartner. Ich freue mich total auf das Projekt und finde die Entwicklung der Schülerinnen und Schüler während dieser Phase extrem spannend!

Ich heiße Maximilian Mergl. Ich studiere (noch) an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg Grundschullehramt und Theaterpädagogik. Ab Februar 2017 werde ich ins Referendariat gehen um „fertiger“ Lehrer zu werden.

Theater (spielen) ist für mich eine sehr schöne und bereichernde Erfahrung. Sowohl das eigene Spiel als auch der Besuch von Theaterstücken machen immer wieder große Freude.

Navid Rashid Farrokhi

Medienkünstler & Gestalter

Lebt und arbeitet in

Heidelberg und Mannheim.

Schwerpunkte liegen auf

szenischer Gestaltung und Produktion

Mein Name ist Kristin Lauer, ich bin selbständige Kommunikations-designerin (M. A.) und seit meiner Ausbildung zur Mediengestalterin Bild und Ton (vor 10 Jahren) auch in der Medienbildung tätig.

Bei Projekten mitwirken zu können, die jungen (und alten) Menschen auf spielerische Weise Kunst und Kultur sowie einen kreativen Umgang mit alten und neue Medien näher bringen, finde ich großartig! ;-)

Jessica und Justina habe ich bei der Gestaltung des Theaterplakates geholfen.

Die Lehrerinnen

Liebe interessierte Leser,

hier wird in Kürze jeder, der an unserer Herausforderung beteiligt ist, vorgestellt.