Förderkreis der Pfingstbergschule

Mitglied werden

Wir würden uns freuen, wenn Sie unserem Förderkreis beitreten würden, um Ihre Verbundenheit mit uns und der Schule Ihres Kindes zu zeigen.

Der Jahresbeitrag der Mitgliedschaft beträgt 7,50 € und ist selbstverständlich steuerlich absetzbar. Den Überweisungs- bzw. Abbuchungsbeleg bitten wir beim Finanzamt einzureichen.

Selbstverständlich können Sie darüber hinaus auch Spenden an den Verein richten, die wir auf unser Konto erbitten.

Wir gehen davon aus, dass sie auch nachdem Ihr Kind die Pfingstbergschule verlassen hat, Mitglied im Förderkreis bleiben. Sollten Sie aber kündigen wollen, muss dies schriftlich bis spätestens 30.09. eines Jahres bei uns eingehen, ansonsten verlängert sich Ihre Mitgliedschaft automatisch um ein weiteres Jahr.

Beitrittserklärung.pdf
Beitrittserklärung.doc