Dilsberg - Pfingstberg

Samstag:12.07.14

 

7:15 Uhr

Wir wurden wir geweckt und haben die Zimmer aufgeräumt

  

8:00 Uhr

Das Frühstück war wieder sehr lecker. Nach dem Frühstück haben wir die Sachen gepackt, die Betten abgezogen und die Zimmer gereinigt

Ein Wanderschuh war spurlos verschwunden, wahrscheinlich hatte er genug vom Wandern oder der Burggeist konnte ihn brauchen.

 

9:30 Uhr

Wir sind wir vom Dilsberg nach Neckargemünd gewandert, ca. 8 km. Es war wechselhaftes Wetter.

In Neckargemünd angekommen, sind wir in die Eisdiele gegangen und haben im starken Regen Eis gegessen. Nach dem Eis essen sind wir zum Bahnhof gelaufen.

 

13:14 Uhr

Zugabfahrt in Richtung Heidelberg, HBF umgestiegen um zum    

Bahnhof Seckenheim zu kommen. Am Bahnhof wurden alle von den    

Eltern abgeholt.

 

 

Eine interessante und anstrengende Woche war geschafft. Alle waren glücklich, wieder gesund zu Hause zu sein. Wir hatten tolle und lustige Gespräche und Momente und waren alle stolz ( auch die Lehrerin ), dass wir diese Herausforderung so gut gemeistert haben und keiner schlapp gemacht hat. Im Gegenteil viele sind über sich hinausgewachsen.

Und das war ja unser Ziel bei dieser Herausforderung.