Neckarmühlbach – Gundelsheim – Allfeld

Mi. 09.07.

Neckarmühlbach – Gundelsheim – Allfeld

Um 8.00 Uhr sind wir aufgestanden.

Morgens in der Heuherberge Neckarmühlbach haben wir gefrühstückt. Das Frühstück war wie im Hotel.

Die Nacht dort war sehr gut

Vor den Kemenaten gab es dichte Wappenvorhänge.

Um ca. 10 Uhr sind wir aufgebrochen nach Gundelsheim.

Dort haben wir im Lidl eingekauft.

Nach dem Einkaufen haben wir noch eine kleine Pause gemacht.

Das Wetter für diesen Tag war wieder sehr regnerisch und bewölkt.

Wir sind ca. 19 Km gelaufen, meistens im Wald. Viele sind an ihre Grenzen gekommen, auch Frau Döhren und Frau Melchert.

Als wir auf dem Asulzerhof ankamen, sind wir in einer kleinen  Gaststätte gewesen und haben Eis, heiße Schokolade etc. gekriegt. Wir waren alle froh wieder Land und Himmel zu sehen. „ Melissa: „ Ich sehe Land, Freiheit, Freiheit!!!!!!“

Währenddessen wurde unser Gepäck (Wanderrucksäcke)

zur Grundschule, mit einem Pick-up, gefahren.

Wir sind ca. 2 Km zur Grundschule gelaufen. Anschließend gingen wir in eine anderen Gaststätte  und haben dort lecker Schnitzel mit Pommes und Salat (Schniposa) gegessen. Dann haben wir uns auf den Weg zur Grundschule gemacht und haben es endlich geschafft anzukommen. Dann haben wir alle unsere Isomatten bekommen und uns vorbereitet zum Schlafen.  Die Nacht dort war nicht so bequem, aber ruhig. Die guten Masseure Kevin und Martin befreiten viele von uns von ihren Nacken-, Fuß-und Rückenschmerzen.

Ca. 7.45 Uhr wurden wir geweckt und haben unsere Sachen gepackt und um 8.30 Uhr sind wir frühstücken gegangen. Das Essen dort war total lecker. Es war die gleiche Gaststätte in der wir Schnitzel und Pommes gegessen hatten. Es gab Brötchen, Marmelade bzw. alles, was man zum Frühstücken brauchte.

Und wir durften dort unser Lunchpaket machen für den Tag und sind  dann los gewandert.