Auch richtige Schauspieler müssen proben (Woche 8)

In dieser Woche besuchte die komplette Theatergruppe die Proben der "richtigen" Schauspieler vom Schnawwl - Theater. Im Probenhaus in Neckarau konnten die Pfingstbergschüler zusehen, wie einzelne Szenen eingeübt werden. Besonders interessant war die Mitwirkung der indischen Schauspielerinnen und Schauspieler. Auch Musiker und Sängerinnen aus Indien sind am Stück beteiligt. Die musikalische Begleitung und der fantastische Gesang beeindruckte die Laienschauspieler sehr.

Ein bisschen aufgeregt war die Pfingstberg - Theatergruppe als sie die erste Szene ihres Theaterstückes zeigen durften. Und ziemlich stolz waren sie auf das Lob, das nach dem "Auftritt" von den Schnawwl - Schauspielern kam. Das motivierte die Pfingstberg - Theatergruppe so, dass sich alle bei den nächsten Proben doppelt anstrengten.