Stimmen zur Ausstellung:

Hallo hier schreibt die Klasse 7 von der Peter-Koch-Schule.

Das Beste von der Austellung war das Eis :D und die Seifenblasen.

Was nicht so gut war,war das Kängurupuzzle . Wir grüßen die ganze Pfingstbergschule.
Peter-Koch-Schule :D

Ich fand die Ausstellung toll!

Am besten fand ich das Känguru-Puzzle und die Formen, die man in den Kasten machen musste. Die Computerspiele waren auch super. Und natürlich das Rätsel mit den Smarties.

Vielen Dank, dass wir dort sein durften!

Tschüss

Alina W.

Mir hat die Mathematik Ausstellung sehr gut gefallen. Das Smartieszählen und die Luftblasen haben mir am meisten gefallen, weil die Smarties so bunt waren und die Luftblasen lustig und schön waren .

Diana.M.

Hallo,

Ich fand die Ausstellung super!

Mir hat am besten die Station mit den vielen Spiegeln gefallen! Und dass man soviel anfassen und ausprobieren konnte.

Dankeschön! Tschüss!

Alisa S.

Ich fand das komplette Mathematikum sehr gut. Mir hat eigentlich alles gefallen. Aber am besten war das Würfeln am PC. Da konnte ich mein eigenes Lied würfeln.

Daniel S.

Ich fand die Ausstellung super, weil wir sehr viel ausprobieren durften. Und alles anfassen durften.

Auch das erraten von Smarties fand ich toll!

Kristin G.

Hallo Pfingstbergschule,

am Besten hat uns gefallen:
*das Spiel mit den vier Würfeln
*das Pyramidenbauen
*das T bauen

Weniger gefallen hat uns:
*dass es so voll war und fast alle Sachen besetzt waren

Grüße,

Klasse 8 der Peter-Koch-Schule

Hallo,

mir hat die Mathematikausstellung so gut gefallen, dass ich am Wochenende noch einmal mit meinen Großeltern hingefahren bin.

Sebastian M.